Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Mehrweg-Schutzmantel als persönliche Schutzausrüstung (PSA) zertifiziert

Unser Mehrweg-Infektionsschutzmantel wurde nach den Vorgaben der EU-Verordnung 2016/425 über persönliche Schutzausrüstung in er Kategorie III zertifiziert.

Folgende Normen wurden dafür angewendet:

  • EN ISO 13688:2013
  • EN 14126:2003 +AC:2004 Type PB6-B
  • EN 14325:2004

Der Schutzmantel sorgt für Sicherheit im Umgang mit ansteckenden Erkrankungen, wird aber bei unseren Kunden aufgrund des hohen Tragekomforts in verschiedensten Anwendungsbereichen (z. B. als Schleusen- oder Besuchermantel) verwendet.

Gerne beraten
wir Sie persönlich!

Rufen Sie uns an

oder wünschen Sie einen

Rückruf
Nachname*
Firma*
Telefonnummer*
PLZ*
Was ist die Summe aus 6 und 1?
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close