SALESIANER MIETTEX gewinnt IAA EFFIE Award in Silber

SALESIANER MIETTEX wurde am 12.November im Rahmen der IAA EFFIE – Gala mit dem begehrten Award ausgezeichnet. Die IAA Effie Awards zählen zu den weltweit anerkanntesten und begehrtesten Auszeichnungen für Werbung und Marktkommunikation.

Als Begründung für die Auszeichnung wurde die für ein B2B-Unternehmen einzigartige Strategie mit Schwerpunkt auf Hotellerie und Gastronomie genannt. Erstmals wurden Synergien mit der Kommunikation zu den Konsumenten genützt. Kunden sollten die Hygienegarantie als persönlichen Vorteil erkennen. Damit wurde Vertrauen gewonnen. Der Einzug des Hygiene-Garantiezeichens als Signal für hygienisch einwandfreie Textilien wurde zum wichtigen Asset und Vorteil für die Kunden. Gäste wissen, dass sie erstklassige Miettextilien erwarten dürfen.

Pdf – EFFIE Case-Study

Link zu IAA EFFIE 2014

26.11.2014

 

V.l.n.r.: Peter Krakovsky, Konzeption & Text, Dr. Andreas Philipp GF SALESIANER MIETTEX; Mag. Reinhard Idl Marketing SALESIANER MIETTEX; Hans Christian Kleczkowski Grafik-Design.

© SALESIANER MIETTEX GmbH