Klinikum Augsburg mit Textil-Management vom Besten.

Neuerlich internationaler Erfolg für SALESIANER MIETTEX Textil-Management. „Als deutsches Krankenhaus legen wir auf die Einhaltung der Hygiene-Richtlinien des für uns maßgebenden Robert-Koch-Instituts besonderen Wert. Obgleich sich diese Bestimmungen von den österreichischen Standards teilweise unterscheiden...

„Als deutsches Krankenhaus legen wir auf die Einhaltung der Hygiene-Richtlinien des für uns maßgebenden Robert-Koch-Instituts besonderen Wert. Obgleich sich diese Bestimmungen von den österreichischen Standards teilweise unterscheiden, konnte SALESIANER MIETTEX sämtliche einschlägigen Nachweise erbringen“, Alexander Schmidtke, Vorstandsvorsitzender und Vorstand Finanzen und Strategie des Klinikum Augsburg.

Hier gelangen Sie zu weiteren Informationen:

08.07.2015

 

© SALESIANER MIETTEX GmbH