Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE

Klima- und Naturschutz: SALESIANER erhält
Auszeichnung der Stadt Enns

Dank weitreichender Umweltinitiativen wurde dem SALESIANER Standort Enns der begehrte Klima- und Naturschutzpreis der Stadt Enns verliehen.

Wir freuen uns sehr den Klima- und Naturschutzpreis von Enns als einer von vier Preisträger erhalten zu haben. In der Kategorie „Firmen“ wurde SALESIANER für nachhaltige Energiegewinnung durch die neue Photovoltaikanlage am Dach unseres Betriebes sowie der Optimierung im Bereich Energie und Abwasser prämiert.
Mirsad Muric und Arno Friedl von SALESIANER übernahmen den Preis für Ihren Standort und freuten sich über die Anerkennung der Initiativen für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Mit der Siegesprämie in der Höhe von € 500.- sollen auch in Zukunft Umweltprojekte unterstützt und gefördert werden.

klima und naturschutzpreis salesianer miettex gmbh teaser ecb7bfe2

v.l.n.r.: Umweltstadtrat Michael Reichhardt, Arno Friedl, Mirsad Muric, Bürgermeister Franz Stefan Karlinger

 

Download Urkunde
Zur Pressemeldung in „Mein Bezirk“

Zurück

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close