Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE

Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag, SALESIANER Slowakei

Mitte der 90er-Jahre erkannte SALESIANER das Potential und eröffnete 1995 die 2. CEE-Niederlassung in der Slowakei. Der Standort war Malacky, eine Stadt rund 40 km von Bratislava entfernt.

Nach dem erfolgreichen Aufbau des Vertriebsnetzes wurde der Firmenstandort 2002 in die Hauptstadt Bratislava verlegt und somit die Weichen für eine noch erfolgreichere Weiterentwicklung des Unternehmens in der Slowakei gestellt.
Zum 100-jährigen Bestehen im Jahr 2016 wurde innerhalb von sieben Monaten eine eigene moderne Wäscherei errichtet. Dort werden mit 150 MitarbeiterInnen aktuell 30 Tonnen Textilien am Tag fachgerecht gereinigt.

Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Zurück

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close