Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Magic Moments: Ein Unvergesslicher Tag
für Philipp.

Der ÖZIV, ein engagierter Verband für Menschen mit Behinderungen, setzt sich mit zahlreichen Projekten für die Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen ein. Eines dieser besonderen Projekte ist „Magic Moments“, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, viermal im Jahr einem Kind des Vereins einen Herzenswunsch zu erfüllen. Am 31. Mai 2024 war es in Mattersburg soweit: Philipp durfte seinen Traum erleben!

Philipp, ein siebenjähriger autistischer Junge,hat eine besondere Leidenschaft für Waschmaschinen. Zu Hause verbringt er Stunden damit, die verschiedenen Waschvorgänge zu beobachten. Dank des Vereins konnte ihm dieser Wunsch erfüllt werden: eine exklusive Betriebsführung in einer Waschanlage. Mit großer Begeisterung packte Philipp bei der Besichtigung tatkräftig mit an und beeindruckte uns mit seinem Wissen über die richtige Waschtemperatur – ein Wissen, das er sich zu Hause angeeignet hat. Seine Faszination und Freude waren für uns alle ansteckend.

Trotz der schönen Zeit musste die Besichtigung leider irgendwann enden. Um Philipp den Abschied zu erleichtern, überreichten wir ihm einige Geschenke: einen SALESIANER-Kasack mit Namensemblem, einen Kinderbademantel, eine batteriebetriebene Spielzeugwaschmaschine und weitere SALESIANER-Goodies für die ganze Familie. Zusätzlich organisierten wir eine Spendenbox für den ÖZIV, wobei wir unseren Mitarbeiterinnen herzlich danken möchten. Ihr Engagement und ihre Bereitschaft, trotz eigener Herausforderungen zu spenden, haben diesen Tag möglich gemacht.

Wir hoffen, dass dieser Tag für Philipp und seine Familie unvergesslich bleibt und danken allen, die zu diesem besonderen Moment beigetragen haben.

Zurück

Gerne beraten

wir Sie

persönlich!

Rufen Sie uns an

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close