Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Austrian Supply Excellence & Digital Procurement
Award 2020

Mit etwas Verspätung bedingt durch die COVID-19-Beschränkungen im Veranstaltungsbereich erhielt die SALESIANER Gruppe die begehrte Auszeichnung.

Personen im Bild (v.l.n.r): Prof. Dr. Helmut Zsifkovits, Ing. Horst Aichinger, Romana Steinböck, Mirsad Muric, Heinz Pechek © http://www.bmoe.at/landingpage/

Wir freuen uns sehr, dass die SALESIANER Gruppe in Kooperation mit der Vinzenz Gruppe im Rahmen der BMÖ-Jahreskonferenz – der Führungskräftekonferenz im Bereich Einkauf und Supply Chain Management 2020 – mit dem Austrian Supply Excellence & Digital Procurement Award ausgezeichnet wurde. Der Preis wurde für Innovationen und Excellence entlang der Wertschöpfungskette und Konzepte zum Einkauf 4.0 und Industrie 4.0 vergeben und von Romana Steinböck und Mirsad Muric entgegengenommen.

Romana Steinböck, Prokuristin, Bereichsleiterin Gesundheitswesen SALESIANER Gruppe, über die Auszeichnung:„Natürlich freuen wir uns sehr über die Anerkennung. Es zeigt zum einen, wie viel Know-how in unserem Unternehmen und den engagierten MitarbeiterInnen steckt. Zum anderen wird klar aufgezeigt, wie wichtig es ist, Innovationen weiterzudenken, um auch in Zukunft unsere Kunden bestmöglich versorgen zu können. Danke an dieser Stelle für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Herrn Ing. Horst Aichinger und seinem Team von der Vinzenz Gruppe.

Mirsad Muric, Prokurist, Leitung Technology & Lean Management SALESIANER Gruppe: „Das Thema Industrie 4.0 ist für uns von größter Wichtigkeit. Digitalisierung und damit einhergehend die intelligente Vernetzung aller Prozesse und Abläufe innerhalb des Unternehmens sind zukunftsweisend und die Basis für langfristige Kundenbeziehungen.

Mehr Informationen zum Award finden Sie unter https://bit.ly/3v5IE93

Download Urkunde„Austrian Supply Excellence & Digital Procurement Award

Zurück

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close