FAQ
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Service. Sollte eine Frage unbeantwortet bleiben, kontaktieren Sie die Versorgungsassistentin oder melden Sie sich bei uns unter kor.smartroom.@salesianer.com .
Bitte kommen Sie zuallererst zur Anprobe. Anprobe Zeiten sind Dienstag und Donnerstag von 12:30 Uhr -14:30 Uhr. Wichtig: Bringen Sie zur Anprobe Ihren ID-Chip (den Sie vom Klinikum erhalten haben), Ihre Personalnummer und einen Personalausweis mit. Direkt bei der Anprobe wird ein Bekleidungskonto für Sie erstellt und der SmartRoom steht Ihnen zur Verfügung.
1. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Chip benutzen!
2. Bewegen Sie den Chip auf der Lesefläche.
3. Blinkt auf der Lesefläche beim Auflegen des Chips eine rote LED? Bitte kontaktieren Sie die Versorgungsassistentin oder die Hotline unter +43 66488493783.
Halten Sie diesbezüglich das Regelwerk der Klinik Ottakring ein und melden Sie sich bei uns unter kor.smartroom.@salesianer.com oder der Hotline unter +43 664 88493783.
Bei jedem Infoscreen erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Konto. Einfach Chip am Lesegerät auflegen, schon wird Ihnen Größe und das Teile-Guthaben angezeigt.
Legen Sie ihren IT-Chip auf den Cardreader → die Schleuse öffnet sich (insofern ein Bekleidungskonto für Sie angelegt ist). Wichtig! Bitte nur EINZELN durch die Schleuse gehen.
Befindet sich noch eine Person im Ausgangsbereich bzw. ist die Ausgangstür nicht geschlossen? Bitte warten Sie bis der Bereich frei ist und die Tür geschlossen ist. Legen Sie dann Ihren Chip erneut auf.
Besteht das Problem weiter, kontaktieren Sie die Hotline unter +43 664 88493783
Halten Sie diesbezüglich das Regelwerk der Klinik Ottakring ein und melden Sie sich bei uns unter kor.smartroom.@salesianer.com oder der Hotline unter +43 664 88493783.
Außerhalb der Administrationszeiten rufen Sie die Hotline unter +43 664 88493783
Wenden Sie sich an den Administrationstagen Dienstag und Donnerstag von 12:30-14:30 Uhr an das Personal vor Ort. Oder schreiben Sie eine E-Mail an kor.smartroom.@salesianer.com
Nein, es gibt keine Beschränkung! Innerhalb Ihres Bekleidungskontos können Sie so oft wie nötig die Wäsche tauschen. Einfach gebrauchte Wäsche zurückgeben und schon können Sie wieder frische Wäsche entnehmen.
An den Administrationstagen Dienstag und Donnerstag von 12:30-14:30 Uhr stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter vor Ort zur Verfügung. Außerhalb der Administrationszeiten rufen Sie bitte bei der Hotline unter +43 664 88493783 an.
Nehmen Sie die nächst passende Größe, die zur Verfügung steht.
Es entsteht eine Kreditverletzung und Sie können dann den Auswahlraum mit der frischen Wäsche nicht betreten.
Werfen Sie einfach nach Gebrauch die Wäsche wieder in der Rückgabe ab, bis ihr Kreditkonto wieder auf dem vorgesehenen Stand ist. (Dies können Sie jederzeit am Infoscreen überprüfen. Wenn dort kein Artikel mehr rot hinterlegt ist, können Sie den Auswahlraum wieder betreten).
Bitte werfen Sie die falsch entnommenen Teile in der Rückgabe ab.
Bitte werfen Sie diese immer und ausschließlich im dafür vorgesehenen Rückgaberaum (TOP 90.C.0029) ab!
Geben Sie die gebrauchte Kleidung durch die Rückgabeklappen zurück. Nur so kann sichergestellt werden, dass Sie Ihr Guthaben richtig zugewiesen bekommen und Sie wieder Zutritt zum Ausgaberaum erhalten.
Wichtig! Lassen Sie die Kleidung niemals irgendwo auf einer Station liegen und werfen Sie sie auch nicht in umherstehende Gittercontainer! Sie bekommen so keine Gutschrift auf Ihr Bekleidungskonto.
Achten Sie darauf, dass alle Kleidungsstücke bei der Rückgabe leer sind, das heißt sich keine persönlichen Gegenstände wie z.B. Schlüssel, o.ä. mehr darin befinden!
Kontaktieren Sie UNVERZÜGLICH die Hotline unter +43 664 88493783