SmartRoom SALESIANER für das Gesundheitswesen

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Service. Sollte eine Frage unbeantwortet bleiben, kontaktieren Sie die Versorgungsassistentin oder melden Sie sich bei uns unter kor.smartroom.@salesianer.com .

Ich habe noch keine Kleidung, wie bekomme ich welche?

Bitte kommen Sie zuallererst zur Anprobe. Anprobe Zeiten sind Dienstag und Donnerstag von 12:30 Uhr -14:30 Uhr. Wichtig: Bringen Sie zur Anprobe Ihren ID-Chip (den Sie vom Klinikum erhalten haben), Ihre Personalnummer und einen Personalausweis mit. Direkt bei der Anprobe wird ein Bekleidungskonto für Sie erstellt und der SmartRoom steht Ihnen zur Verfügung.

Was mache ich, wenn mein Chip nicht funktioniert?

1. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Chip benutzen!

2. Bewegen Sie den Chip auf der Lesefläche.

3. Blinkt auf der Lesefläche beim Auflegen des Chips eine rote LED? Bitte kontaktieren Sie die Versorgungsassistentin oder die Hotline unter +43 66488493783.

Was mache ich, wenn ich meinen Chip verloren habe?

Halten Sie diesbezüglich das Regelwerk der Klinik Ottakring ein und melden Sie sich bei uns unter kor.smartroom.@salesianer.com oder der Hotline unter +43 664 88493783.

Ich weiß meine Größe und/oder mein Teile-Guthaben nicht (mehr), woher bekomme ich diese Informationen?

Bei jedem Infoscreen erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Konto. Einfach Chip am Lesegerät auflegen, schon wird Ihnen Größe und das Teile-Guthaben angezeigt.

Wie komme ich in den SmartRoom?

Legen Sie ihren IT-Chip auf den Cardreader → die Schleuse öffnet sich (insofern ein Bekleidungskonto für Sie angelegt ist). Wichtig! Bitte nur EINZELN durch die Schleuse gehen.

Ich komme vom Auswahlraum nicht in den Ausgangsbereich, warum?

Befindet sich noch eine Person im Ausgangsbereich bzw. ist die Ausgangstür nicht geschlossen? Bitte warten Sie bis der Bereich frei ist und die Tür geschlossen ist. Legen Sie dann Ihren Chip erneut auf.

Besteht das Problem weiter, kontaktieren Sie die Hotline unter +43 664 88493783

Wohin kann ich mich bei Fragen wenden?

Halten Sie diesbezüglich das Regelwerk der Klinik Ottakring ein und melden Sie sich bei uns unter kor.smartroom.@salesianer.com oder der Hotline unter +43 664 88493783.

Wohin kann ich mich im Falle einer Störung wenden?

Außerhalb der Administrationszeiten rufen Sie die Hotline unter +43 664 88493783

Meine Größe passt nicht, was kann ich tun?

Wenden Sie sich an den Administrationstagen Dienstag und Donnerstag von 12:30-14:30 Uhr an das Personal vor Ort. Oder schreiben Sie eine E-Mail an kor.smartroom.@salesianer.com

Gibt es eine Beschränkung, wie oft ich innerhalb eines bestimmten Zeitraums frische Wäsche aus dem SmartRoom abholen kann?

Nein, es gibt keine Beschränkung! Innerhalb Ihres Bekleidungskontos können Sie so oft wie nötig die Wäsche tauschen. Einfach gebrauchte Wäsche zurückgeben und schon können Sie wieder frische Wäsche entnehmen.

Was mache ich, wenn ich Kleidung retour gegeben habe, aber mein Teile-Guthaben nicht aufgefüllt wurde?

An den Administrationstagen Dienstag und Donnerstag von 12:30-14:30 Uhr stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter vor Ort zur Verfügung. Außerhalb der Administrationszeiten rufen Sie bitte bei der Hotline unter +43 664 88493783 an.

Was mache ich, wenn Kleidung / Wäsche nicht in meiner Größe verfügbar / das Regal leer ist?

Nehmen Sie die nächst passende Größe, die zur Verfügung steht.

Was soll ich tun, wenn ich aus Versehen zu viel Kleidung mitgenommen habe? (Mehr als mir meine Kredits erlauben?)

Es entsteht eine Kreditverletzung und Sie können dann den Auswahlraum mit der frischen Wäsche nicht betreten.

Werfen Sie einfach nach Gebrauch die Wäsche wieder in der Rückgabe ab, bis ihr Kreditkonto wieder auf dem vorgesehenen Stand ist. (Dies können Sie jederzeit am Infoscreen überprüfen. Wenn dort kein Artikel mehr rot hinterlegt ist, können Sie den Auswahlraum wieder betreten).

Was soll ich tun, wenn ich versehentlich falsche Kleidung (falschen Artikel oder falsche Größe) entnommen habe?

Bitte werfen Sie die falsch entnommenen Teile in der Rückgabe ab.

Wo muss ich die getragene Dienstkleidung zurückgeben?

Bitte werfen Sie diese immer und ausschließlich im dafür vorgesehenen Rückgaberaum (TOP 90.C.0029) ab!

Geben Sie die gebrauchte Kleidung durch die Rückgabeklappen zurück. Nur so kann sichergestellt werden, dass Sie Ihr Guthaben richtig zugewiesen bekommen und Sie wieder Zutritt zum Ausgaberaum erhalten.

Wichtig! Lassen Sie die Kleidung niemals irgendwo auf einer Station liegen und werfen Sie sie auch nicht in umherstehende Gittercontainer! Sie bekommen so keine Gutschrift auf Ihr Bekleidungskonto.

Achten Sie darauf, dass alle Kleidungsstücke bei der Rückgabe leer sind, das heißt sich keine persönlichen Gegenstände wie z.B. Schlüssel, o.ä. mehr darin befinden!

Was soll ich tun, wenn ich meinen Schlüssel, Chip oder einen persönlichen Gegenstand mit der Kleidung in der Rückgabe abgeworfen habe?

Kontaktieren Sie UNVERZÜGLICH die Hotline unter +43 664 88493783

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