Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE

Internationaler Journalistenbesuch im HQ in Wien

Am 17.10.2023 durften wir eine Delegation Journalisten aus neun europäischen Ländern im Headquarter der SALESIANER Gruppe begrüßen. Die Organisation der Pressereise fand durch die European Commission (Directorate-General for Energy) statt.

Thomas Krautschneider, geschäftsführender Gesellschafter der SALESIANER Gruppe, gab einen Einblick in die umgesetzten, zukunftsweisenden Energiesparprojekte sowie zu ausgewählten Nachhaltigkeitsthemen. Im Anschluss an die Präsentation hatten die Journalisten die Möglichkeiten, Detailfragen an den Firmeneigentümer zu richten. Besonders spannend erwies sich die Führung durch den Betrieb am Standort Wien. Dabei erklärten Thomas Lorenz, Regionalbetriebsleiter der SALESIANER Gruppe und Lukas Schadenhofer, Team Lead Technikabteilung, unseren sichtlich beeindruckten internationalen Gästen die Prozesse einer industriellen Wäscherei und durch welche Maßnahmen es bisher möglich war, Energie nachhaltig einzusparen, ohne auf Qualität im Service verzichten zu müssen.

Wir möchten uns bei der European Commission für die Organisation der Pressereise nach Wien bedanken, allen voran bei Roger Waite und seinem Team.

 

Zurück

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close